ZASFilmprodgif001

Eines ist da mal absolut sicher, als es unsere heutigen Mitbewerber allesamt noch nicht gab und kaum jemand daran dachte, den Wartebereich seines Unternehmens abwechslungsreicher zu gestalten, liefen bereits die ersten Filme der ZAS-Filmproduktion in den Wartezimmern von damals interessierten Ärzten und Zahnärzten. Das geschah bereits im Jahr 1990 - also vor nunmehr 26 Jahren. Unsere Erfahrung in diesem Bereich bürgt für die Qualität und die Eignung unserer Filme für Wartebereiche.

Unsere Filme werden seit Auslieferung der ersten HDV-Kameras ausschließlich in diesem hochwertigen Verfahren gedreht und an modernsten Schnittplätzen mit einer Spitzensoftware bearbeitet. Bereits unser allererster Film wurde vor seinem Vertrieb in einer Zahnarztpraxis auf seine Wirkung hin getestet und bei Bedarf dem Wunsch der jeweiligen Patienten folgend, entsprechend umgeschnitten.

Die Filme erzählen allesamt auch ohne Kommentierung eine ganze Menge über das jeweilig gezeigte Gebiet. Animierte Grafiken lassen den Zuschauer wissen, welchen Teil unserer schönen Erde er gerade sieht - unsere Filme erklären sich quasi von selbst.

Die jahrzehntelange Erfahrung unseres Filmteams in Kombination mit einem ausgefeilten Schnitt und einer perfekt auf die jeweiligen Bilder abgestimmten Musik- und Tonunterlegung machen unsere Filme zu einem Produkt der Extraklasse für jeden Wartebereich.

Als Mitglied im Bundesverband der Fachjournalisten stellen wir an unsere Filme und auch an die in den Filmen enthaltenen Informationen entsprechend hohe Ansprüche. Die Mitgliedschaft in diesem Verband steht auch für eine entsprechend gründliche Recherche und daraus folgende, sichere Informationen. Mit den Filmen aus unserer Produktion sind Sie also in jedem Fall auf der sicheren Seite!
 

VisitenkarteZAS